Havaneser of Velvet Dreams
                                                                Havaneser of Velvet Dreams 

                                            Unsere kleine "Müsli"

Unsere kleine Prinzessin! Oh wie kann sie doch die Nase hoch  tragen und sehr stolz durch die Gegend traben. Auch wenn unsere Müsli auf dem Arm getragen wird, die Nase ist oben...man ist ja schließlich nicht irgendwer *hihhiii*

Frühstücken möchte man ja auch nicht alleine und wenn wir unterwegs sind, Müsli muss einfach mit. Shopping Queen *lach*

Wir werden noch viel Spaß haben und die eine oder andere Diskussion mit der jungen Dame haben....aber genau so eine Persönlichkeit lieben wir.

Müsli ist 2017 bei uns geboren und wir hoffen, das sie sich gut entwickelt. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Götemann Havaneser Zucht www.vdh-havaneserzucht.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt