Havaneser of Velvet Dreams
Havaneser of Velvet Dreams 

Ich heiße Saskia Götemann und züchte unter dem Zwingernamen

"of Velvet Dreams" die wundervolle Rasse Papillon. Eingetragen für die Rasse Papillon bin ich erst seit ein paar Jahren, doch schon viele Jahre im Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. (VDH).

Meine Papillon Hündin Vitani "Papirunners Ghothica", es war Liebe auf den ersten Blick. Vitani und ich sind eine Einheit, immer treu an meiner Seite..egal wo es hin geht. Danke Du süßer kleiner Engel :)

Lieben Dank Julia Vogler (Papirunners Papillon), das Du mir diesen kleinen Engel anvertraut hast!

Haben Sie ernsthaftes Interesse an einem Papillon Welpen ? Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Viele Grüße

Ihre Saskia Götemann

                                          

                                             05362 947366

Sam (Rüde) eine kleine, süße Superschnute. Sam ist ein kleiner Traumfänger, liebevoll, sanft und schlau. Manchmal ein kleiner Clown, der alle zum lachen bringen kann. Ein Herzenshund.... für den wir ganz liebe Menschen suchen, die bereit sind mit ihm durch dick und dünn zu gehen. Ihn als Freund und Familienhund lieben. Sam darf mit 10 Wochen umziehen, ab 17.03.2020 . Er ist geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Sam ist im Besitz einer VDH/VK Ahnentafel.                        

"Pitchu" Aurora of Velvet Dreams, sie ist eine Tochter von meiner Vitani.  "Pitchu" wurde am 20.02.2018 geboren. 

Wir freuen uns über diese Erfolge und sind mega stolz auf Pitchu. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Götemann Havaneser Zucht www.vdh-havaneserzucht.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt