Havaneser Zucht of Velvet Dreams
 Havaneser Zucht of Velvet Dreams 

Ich heiße Saskia Götemann und züchte unter dem Zwingernamen

"of Velvet Dreams" die wundervolle Rasse Papillon. Eingetragen für die Rasse Papillon bin ich erst seit ein paar Jahren, doch schon viele Jahre im Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. (VDH).

Meine Papillon Hündin Vitani "Papirunners Ghothica", es war Liebe auf den ersten Blick. Vitani und ich sind eine Einheit, immer treu an meiner Seite..egal wo es hin geht. Danke Du süßer kleiner Engel :)

Lieben Dank Julia Vogler (Papirunners Papillon), das Du mir diesen kleinen Engel anvertraut hast!

2019 wurde ein Traum für mich wahr! Die Verpaarung Papirunners Ghothica mit dem wundervollen Rüden Papirunners Keep in touch. Nach langem Warten (für mich eine Unendlichkeit) hat meine Papillon Hündin Vitani am 07.01.2020 fünf gesunde und wundervolle Babys geboren. Alle sind wohlauf und demnächst gibt es an dieser Stelle auch Fotos von den kleinen Papillon Kindern.

 

Sie können jetzt schon gerne Kontakt zu mir aufnehmen, um Neuigkeiten zu erfahren. Haben Sie ernsthaftes Interesse an einem Papillon Welpen ?

                                          

                                             05362 947366

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Götemann Havaneser Zucht www.vdh-havaneserzucht.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt