Havaneser of Velvet Dreams
                                                                Havaneser of Velvet Dreams 

Update: 05.02.2018

04.02.2018 Na das war ja eine Freude! Havaneser Charlie (7 Jahre alt) und seine Familie haben Urlaub im Harz gemacht, von uns aus ist das nicht weit weg und als mein Telefon klingelte, war ich total aus dem Häuschen. Maxime fragte, ob wir Lust hätten auf einen spontanen Besuch! Aber ja natürlich haben wir das !! Leon hat noch ruck zuck ein paar Muffins gebacken und wir hatten so einen schönen Nachmittag. Vielen, herzlichen Dank für Euren Besuch. Es war so schön Euch wieder zu sehen und Charlie natürlich auch.

04.02.2018 Neue Post mit Foto von Havaneser Kira! Frauchen hat geschrieben, das Kira sooo gerne in den Schrank krabbelt...aber nicht ohne Grund (das wäre mir auch neu),

sie klaut Socken, Schuhe und alles was Fauchen gerade nicht braucht *hihi* es wird ordnungsgemäß in der Wohnung verteilt, damit Frauchen das mal ausmisten kann? Oder vielleicht eine neue Ordnung, oder ?? Havaneser sind eben vielseitig und super intelligent, also ich finde Kira sehr gut erzogen *hihihi*

Viel Spaß noch beim aufräumen!

31.01.2018 Auch von Lucy aus Salzgitter haben wir ein Bildchen bekommen! Was für ein süßes Paket :) wir sehen uns im Februar!

30.01.2018 Heute haben wir ein neues Foto von Moritz aus Braunschweig bekommen! Er ist doch einfach zum verlieben, danke für das schöne Foto Tina!!

28.01.2018 Wir waren bei Havaneser Emy, Frauchen Anke und Herrchen Frank zum Kaffee trinken eingeladen! Das war so schön bei Euch....wie immer :)

Ach was hatten wir für Spaß und die Zeit ging so schnell um. Aber wir sehen uns ja bald wieder *freu*

28.01.2018 Haha...der Raffi weiß schon wo es die schönesten und leckersten Leckerlie gibt, bei Oma Uschi *lach* und er braucht nicht mal viel dafür zu tun, einfach Havaneser sein und lieb gucken! Funktioniert immer.... bei uns auch! Havaneser eben :) :)

27.01.2018 Wir haben uns vor fast 12 Jahren schon einmal gesehen....

Heute ist Jule bei Euch eingezogen, wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Freude und Spaß mit ihr!

Danke für Euer Vertrauen und das süße Foto!

21.01.2018 Frauchen schrieb: Minna Drösel hat sich Respekt verschafft. Alles abgeräumt und die Gruppen werden getrennt, weil Minna zu gut ist. Wir haben so ein Spaß mit der Maus! Sie macht uns so viel Freude, das selbst der Trainer voll verliebt ist!

Herzlichen Dank Angelika und Falk, solche schönen Nachrichten! Habt ganz viel Spaß zusammen :)

19.01.2018 Die Supernase Emy ist sowas von erschöpft! Naja, wenn man so hart arbeiten muss und stundenlang Leckerlies sucht und auch alle aufessen soll *lach*

Dann ist man soooo müde.

Herzlichen Dank Frank und Anke, für das Foto.

13.01.2017 Wie doch die Zeit vergeht...

Lulu wird in diesem Jahr schon 12 Jahre alt. Sie ist gemeinsam mit ihrem Bruder Arven nach Peine gezogen, zu Kim und Moni. Arven und Lulu sind gesund und munter, top fit!Wir können uns noch sehr gut erinnern, Kim und Moni waren so verliebt und es verging kein Tag andem Sie nicht bei uns waren und Ihre Babys besucht haben. Wir haben damals nicht so weit auseinander gewohnt und das hat sich gepasst!

Es war eine schöne Zeit :)

So entstand unsere Cappuccino Sucht *lach*

Arven

Mit Deinem Blick hast Du uns doch immer noch im Griff!

Du wirst bald 12 Jahre alt, deinen Charme hast Du immer noch *Bussi*

12.01.2018 Gestern hat uns der Postbote eine riesen Überraschung gebracht! Ein Buch mit zusammen gefassten Fotos mit Text von Havaneser Hündin Dolly. Wir haben es immer wieder angeschaut und uns so darüber gefreut :)

Gisela und Klaus, ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Buch! Das ist so, so lieb!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Götemann Havaneser Zucht www.vdh-havaneserzucht.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt