Unsere Havaneser im Ruhestand

 

Rock Me Supertramp of Velvet Dreams *Patschuli *

Patschuli ist ein ganz liebevoller und ruhiger Havaneser Rüde,ein Charmeur wie es im Buche steht. Er hat jedes Herz im Sturm erobert und das auch an seine Nachzuchten weiter gegeben. Patschuli ist sehr geduldig und genügsam, sein Rudel hat er immer im Auge, er lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen und schon garnicht wenn es um sein Nickerchen geht.

Sein Sohn Bandhu (Tennessee de la belle Ile Rügen) ist ebenfalls in unserer Zucht.

Deutscher Jugend Champion VK

                         Together Forever of Velvet Dreams * Maggie May *

Erfolgreichster Havaneser des Jahres 2017 (Erfolgreichster Havaneser 2017 im VDH/VK) 
Bester Kleinhund Platz 2 im VK 2017 (Erfolgreichster Kleinhund Platz 2) 
Annual Trophy Winner 2017 
Deutscher Jugend Champion VK 2017 
Deutscher Jugend Champion VDH 2017 
Sieger Osterschau 2017 
Landesjugendsieger Thüringen 2017 
Landessieger Bremen/ Weser- Ems 2017 
Landessieger Mecklenburg-Vorpommern 2017 
Landessieger Franken- Oberpfalz 2017 
Landessieger Hessen 2017 
Landessieger Nordrhein- Westfalen 2017 
Landessieger Niedersachsen 2017 
Landessieger Berlin- Zossen 2017 
Platz 2 auf der Weltsieger Show in Leipzig 2017

2017 War für uns alle ein mega erfolgreiches Jahr. Unsere Havaneser Hündin Maggie May ist aus unserer Zucht, auch ihre Mutter Peppermint of Velvet Dreams. Wir sind mehr als dankbar, diese wundervollen Havaneser bei uns zu haben und wir haben ihnen alles zu verdanken. Die Freude an Ausstellungen und die immer mega gute Laune :)

Auf Reisen immer dabei, Ausstellungen sind ihre Welt.

Die Charakterstärke, ja auch der Dickkopf, die Sturheit und der kleine Schelm. Genauso lieben wir Dich.

Maggie May...vielen, vielen Dank für all dies!! Danke Sonnenschein.

 

Zur Zucht zugelassen ohne Einschränkung Augen frei von erblichen Erkrankungen Patella Luxation Grad 0

World Dog Show Leipzig 2017

Unsere Havaneser Hündin "Maggie May" Together Forever of Velvet Dreams gewinnt Platz 2 von 16 Hunden auf der World Dog Show Leipzig 2017

Fortuna´s Joy Pearl of Passion

Yuma, unser kleiner Turbokrümel. Yuma kam aus der schönen Schweiz zu uns. Als ich das erste Foto von ihr gesehen hatte, war mir klar, das wir ganz schnell in die Schweiz reisen müssen. Es kam wie es kommen musste, Yuma zog zu uns, wir sind Dir so dankbar liebe Yvonne, das Du uns diese besondere Hündin anvertraut hast. Yuma bringt jede Menge Freude ins Haus, ein Sonnenschein mit viel Temperament.

Auf Ausstellungen zeigt sie diese Freude und gewinnt 2017 den Titel Vize Weltsieger.

Zur Zucht zugelassen ohne Einschränkung Augen frei von erblichen Erkrankungen Patella Luxation Grad 0

Götemann©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.