Havaneser Zucht of Velvet Dreams
 Havaneser Zucht of Velvet Dreams 

 

                                       Havaneserglück!

 

Unsere Welpen haben die Äugelein auf, der Spielplatz ist eröffnet...erstaunlich wie neugierig die Welpen alles erkunden. Manchmal wird auch ein kleines Knurren wahr genommen, auch ein bellen...ja richtig...immerhin stammt man ja vom Wolf ab *lach*.

 

Die kleine Ruby, sie wird bestimmt mal Prinzessin. So wohl fürhlt sie sich, wenn sie auf dem Kuschelkissen liegt. Also ein kleiner Thron für Ruby :)

Booker...dann wird er wohl der kleine Prinz. So klein wie er ist, aber schon so elegant in der Bewegung, das ist unglaublich. Er reagiert sofort wenn wir ihn ansprechen und das kleine Schwänzchen wedelt. Er ist einfach nur lieb!

Und hier kommt Hilde...die wilde Hilde...aber nur wenn es um ihr Futter geht. Die kleine Maus mag am liebsten den ganzen Tag kuscheln, am liebsten auf den Rücken legen und Bauch kraulen. Diese Knopfaugen....wie soll man denn da noch wiederstehen. Sie kann ja so genießen... :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Götemann Havaneser Zucht www.vdh-havaneserzucht.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt