Havaneser of Velvet Dreams
                                                                Havaneser of Velvet Dreams 

                    

                  Zur Vergrößerung bitte einfach auf die Bilder klicken!

Wir wohnen mit unseren Vierbeinern im Landkreis Gifhorn. Seit vielen Jahren sind wir im VDH,  seit 2005 im Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. (VDH) als Havaneser Züchter eingetragen. Unser Zwinger Name "of Velvet Dreams" ist von der FCI International geschützt worden und darf auch nur von uns genutzt werden! Hunde begleiten uns schon seid unserer Kindheit, viele Jahre waren wundervolle langhaar Collies an meiner Seite. Der beste Freund meiner Collie Hündin Sunny, war meine erste Havaneser Hündin Coco. Eine so treue und liebevolle Seele! Die Beiden waren die besten Freunde....
Meine ersten beiden Collies und Havaneser, wurden als Therapiehunde ausgebildet und haben vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!
Auch heute noch sind Havaneser von uns als K9 Man Trailer und Therapie Hund ausgebildet worden.
Sogar mit dem Hintergrund einer weiteren Ausbildung in der Forensik.

 

Unsere Zuchtstätte ist nach § 11 Tierschutzgesetz vom Veterinäramt Gifhorn abgenommen uns genehmigt.

 

 

Philippine Götemann (Landesgruppenzuchtwart für Niedersachen) + VDH verifizierter Zuchtwart

Saskia Götemann

züchtet die Rasse "Papillon" im VDH/VK ebenfalls unter dem Namen "of Velvet Dreams"

Jens Götemann

Richtereinladungen, Kasse und VDH lizenzierter Sonderleiter VDH/VK Ausstellungen.

Für die unbegrenzten Möglichkeiten den Welpen Blödsinn bei zu bringen, ist unser Leon zuständig. Obwohl wir ja alle Spaß dabei haben *lach*

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Götemann Havaneser Zucht www.vdh-havaneserzucht.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt